Ich hab ein gutes Angebot für ein Fahrsicherheitstraining erhalten. Es können max. 16 Smarties teilnehmen und es kann leider nur an einem Samstag stattfinden.
Nun geht es drum wann wir das durchführen wohlen. Ich würde den April vorschlagen, da das Wetter wohl wieder besser ist.
Am Anfang des Monats wäre mir persönlich lieber da da das Geld grad gekommen ist ansonsten wäre auch der 30 April nicht schlecht weil da das Geld auch schon da ist. By Eisgott
Hab mit dem Veranstalter tel. und er klärt bis nächste Woche ab, ob der Übungsplatz am 30.04. klargeht. Tanja wird rechtzeitig eine Newsletter bzgl. der Anmeldeabwickung rausschicken.
Hi Martin bei mir geht es doch nicht weil ich nicht freibekomme das ist ja ein Samstag das wuste ich bei dir im Laden nicht ich versuche es nochmal ich hoffe es klapt ich würd so gern mit. By Eisgott
Wäre es möglich, die Bilder an SmartspatznRbg@aol.com zu mailen? Ich würde die dann alle in ein einziges Pixum-Album mit reinwerfen, damit es auf der Homepage nicht zu unübersichtlich wird. Wer sonst noch Fotos und/oder Videos hat: immer her damit!
dann tu mal die Bilder auch schön bearbeiten und auch "scharf" machen, vor allem den "Lupfer, Hüftschwung, Heber" von der Tanja........sowas geht halt doch nur mit der "Kugel" !!! Als einzige Frau unter neun Männern hat sie sich doch beachtlich geschlagen, sie ist eben ein richtiger "smartie". Die 55 Tacken waren auf jedenfall gut investiert und den Spass gibt´s ja eh gratis dazu........oder waren das wir selber ???
viele smarte grüsse, auch an deine Frau denke bis bald Richi
Haha Rückwärts-Slalom muss ich noch üben den Rest auch
200 Bilder? Also wenn die Fahrschule die alle online stellt, dann verlinke ich die dann. Ich glaub, das ist einfacher als 200 Bildchen bei Pixum hochladen
ob die alle 200 auf ihre website packen? die suchen doch sicher nur ein paar gute aus. vielleicht kannst du ( oder jemand der eins hat ) mir ja mal eins oder zwei schicken auf denen ich drauf bin. leider hab ich von mir keins machnen können weil ich bei der fahrt immer im auto gesessen bin.
Also die Bilder, die momentan im Pixum-Album drin sind, sind alle die ich habe. Also Deine und meine. Bei meinen sind natürlich so gut wie keine Bilder von der Roadster-Truppe dabei, aber ich denke mal, dass da Martins Fotos auch noch mit reinkommen Und da sind bestimmt viiiiiiele von Deinen Fahrkünsten dabei