Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 420 mal aufgerufen
 Treffen
Jo-smart Offline

Fahranfänger

17.07.2005 15:17
Treffen am Salzburgring Antworten

Hallo,
weshalb wurde nun das Salzburgringtreffen im August auf Roadster begrenzt?
Werden jetzt schon spezifische Treffen veranstaltet, schämt man sich der anderen Smartfahrer, oder glauben Einzelne elitär sein zu müssen?
Vielleicht gibt es auch andere Gründe?

smartspatzn Offline

Supersmarti

18.07.2005 12:29
#2 RE:Treffen am Salzburgring Antworten

Ach war die Nachricht in der Mailbox von Dir? Hab Dir sowieso schon geantwortet
Mich regt das auch auf, aber offensichtlich wollte es das SC so, damit die lahmen ForTwos nicht die Strecke blockieren
Und falls nich genug Roadster zusammengekommen wären, hätte man eben mit ForTwos "aufgefüllt"
Tja mei, was soll man machen... Offensichtlich sind Roadster-Fahrer halt was besseres...

--------------------------------------------------

MC-MARTY Offline

Smart-Driver

19.07.2005 07:35
#3 RE:Treffen am Salzburgring Antworten

STOPP, diese Aussage Behauptung ist nicht ganz richtig!!!!.

Wie bekannt bin ich auch aktives Mitglied im smart-roadster-club.de und wir hatte schon seit Jahren vor mal eine Rennstrecke anzumieten. Da dieses jedoch nie verwirklicht wurde, hab ich mich dieser angenommen. Habe die ersten Kontakte mit Salzburg geknüpft, Terminvorschläge eingeholt, Umfragen im Club gestartet usw. Mir wurde gesagt, das ein offizieler Vertreter nur diese Strecke anmieten kann und mir Kostentechnisch das einen Tick zu hoch war hab ich gefragt ob mich das SC Regensburg unterstützen würde. Nach ein paar Erklärungen meinerseits war das SC damit einverstanden und übernahm den Organisatorischen Part für den Ring. Die Abendveranstaltung wurde dann von mir durchorganisiert. Es sind auch die Kugel/44 Willkommen zum Zuschaun. Es gibt genügend Rahmenprogramme und die Abendveranstaltung ist auch nicht nur Roadybezogen ;) . Also wenn einer was zum meckern hat, dann kann er das gerne zu mir sagen und nicht das SC beschuldigen. Die ganze Sache ist auf meinen Mist gewachsen.

in diesem Sinne

Martin

smartspatzn Offline

Supersmarti

19.07.2005 09:49
#4 RE:Treffen am Salzburgring Antworten

Ja das ist ja wohl der springende Punkt, dass die Kugeln nur ZUSCHAUEN dürfen. Warum? Weil sie die Strecke blockieren, ganz einfach. Aber zum Zuschauen kommt halt keiner. Und Fakt ist ja wohl, dass geplant war, das Treffen mit Kugeln aufzufüllen wenn nicht genügend Roadster kommen. Ich denke, das war das Problem, was Jo-Smart ansprechen wollte und ich kanns ihm ja ned übelnehmen. So ne ähnliche Diskussion hatten wir ja eh schon. Und wenn das eine reine Veranstaltung vom Smart Roadster Club hätte sein sollen, dann hätte das SC ja nicht dafür Werbung machen müssen bei Kugelfahrern (was ja anscheinend passiert ist?!?!), sondern dann hätte das in den Roadster-Clubs angekündigt werden können und gut ists.
Es ist ja auch egal jetzt, aber es ist eben generell kein guter Plan, irgendein Treffen zu machen, was in irgendeiner Form beschränkt ist und wo nicht jeder mitmachen kann/darf. Beim nächsten Mal ist man dann hoffentlich schlauer.

lg
Tanja

--------------------------------------------------

MC-MARTY Offline

Smart-Driver

19.07.2005 10:51
#5 RE:Treffen am Salzburgring Antworten

Mich würde ja gerne Interessieren wer, diese Infos im SC verbreitet hat. Natürlich hab ich in allen Smart Foren, dieses Event gepostet, da ja auch nicht jeder Roadsterfahrer im SRB und SRC vertreten ist. Es haben sich auch ne Menge Roadys ausserhalb dieser Foren angemeldet, somit hat es ja geholfen. Ich versteh auch nicht, warum gerade das SC Regensburg nun der Puhmann sein soll, da andere SC es uns ja vormachen, siehe zB. SC Leonberg (Stuttgart), SC Fulda, SC Hamburg usw. Da wurde nicht negatives Berichtet. Und waren auch nur reine Smart Roadster Treffen. Und ausserdem haben sich bereits Kugelfahrer zur Abendveranstaltung angemeldet, scheinbar haben die nicht so ein grosses Problem damit. Und wie schon gesagt ist das ganze auf meinem Mist gewachsen und hat nicht mit Smart IN oder den Smartspatzn zu tun.
Ich wünsche den Smart Inlern ein super Event, viel viel Sonnen und ne geile Tour und das wünsch ich uns auch.

in diesem Sinne

Martin

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz