Tanja und ich sind nun zurück von der Vortour durchs Regental. Kurven satt, 95% fahren wir dem Flusslauf des Regen entlang. Traumhaft. Werden in Roding im Gasthaus Hecht seinen ganzen Wintergarten zur Verfügung gestellt bekommen und Parkplätze sind für minderstens 100 Smarties reserviert. Und dann gehts wieder zurück mit 1000 Kurven.
Der Ostermontag wird bestimmt ein genialer Tag werden und freu mich schon drauf.
Die Strecke ist echt nett! Vielleicht finde ich ja am Ostermontag noch das määäähende Schaf in Marienthal dann müsst ihr ohne mich zurückfahren Hoffentlich wird das Wetter schön, auf Wetter.com siehts ja ganz vielversprechend aus...
So, das war doch ein toller Tag! Ich habe nicht nur die Schafe entdeckt, sondern es hat sich auch noch ein Liebespärchen gefunden.... *geheimnisvoll guck* Tjaaaa das ist doch ein gutes Zeichen, ich wünsch den beiden alles Gute
Habe heute kurz eine Runde gefahren- und wie`s der Zufall will, eure Hobel beim Hecht in Roding bewundert. Ist schon was Tolles, wenn sich Gleichgesinnte einen schönen Tag machen!