Ich dachte, ich mach jetzt mal einen Thread zum Thema Stammtisch auf, da wir das ja ab sofort hoffentlich regelmäßig machen!
Wichtig wäre, die kommenden Termine (planmäßig ca. alle 6 Wochen) irgendwie mit anderen Smart-Veranstaltungen und so zu koordinieren und evtl. um 1-2 Wochen zu verschieben.
- Vorschlag vom Ernst: evtl. Stammtischfigur (nennt man das so?! ) organisieren bzw. Aggregatzustand diskutieren (es wurde ja irgendwas von Plexiglas gravieren in den Raum geworfen)
Sonntag in 6 Wochen ist der 21.Mai, ich hab leider gar keine sonstigen Smart-Termine notiert und weiß damit auch nicht, ob da irgendwas ansteht.
Wir sind auch wieder zu Hause angekommen. Haben etwas länger gebraucht, da unser Auto nach dem üppigen Essen nicht mehr so schnell gelaufen ist.
Stammtisch - immer wieder gerne. Kann man eigentlich ein Stammtisch-Abo buchen? Ne war ein Scherz. Aber wenn nicht gerade die Welt untergeht sind wir immer wieder dabei !
Die Location - obwohl eigentlich ein Ausweichlokal - war ganz gemütlich. Das Essen war viel und lecker . Ein perfekter Tag.
Wegen den Terminen schau ich noch mal nach, ob da schon was anderes angesagt ist. Bin leider momentan zu vollgefressen um Denken zu können.
Stammtischfigur wäre ja schon cool. Ein Spatz scheidet wohl aus tierschutzrechtlichen Gründen und vor allem wegen der Vogelgrippe aus. Also dürfte es fast ein Smart sein. Das können wir ja beim nächsten Treffen ausdiskutieren.
So, müssen uns jetzt hinlegen, beim Sitzen drückt der Magen so. Also bis bald !
Ja, wenn ich noch paarmal mit euch brunchen gehe, dann hab ich selber bald eine Stammtischfigur, dank dem guten Nutella
Aber mal ernsthaft, wo kriegt man denn so Plexiglas-Scheiben her? Denn das Gravieren dürfte das geringste Problem sein... Das wäre übrigens auch eine sehr gute Gelegenheit, unser Smartspatzn-Konto endlich mal leerzuräumen, weil wir das ja eh nicht brauchen. Ich habe zwar keine Ahnung, ob und was da drauf ist, aber das werde ich mal rauskriegen Zwecks mir muss das auch kein Plexiglas sein, vielleicht hat ja jemand noch eine andere Idee. Oder wir basteln das Ding im Rahmen eines nächsten Stammtischs einfach selber (Smart-Modell usw.).