Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 370 mal aufgerufen
 Treffen
cessybaers Offline

Fahranfänger

07.09.2005 13:43
SC Regensburg 14.09.05 Antworten

Wir fahren am 14.9. mal eben von Berlin zum SC Regensburg, um dort das Brabuslenkrad einbauen zu lassen. Wer hat Zeit und Lust sich hinterher auf eine kleine Ausfahrt zu treffen? Haben auf jeden Fall vor zur Walhalla aufzusteigen, und evtl. Abstecher nach CZ, oder was gibts sonst noch so schönes bei Euch?. Ach ja den Dome und den EDEKA von Martin, da ist ein Besuch Pflichtprogramm

smartspatzn Offline

Supersmarti

09.09.2005 09:55
#2 RE: SC Regensburg 14.09.05 Antworten
Oha, wieso fährt man denn soooo weit für so ein olles Lenkrad? Hätt ich das gewußt, dann hättet ihr auf eurem Weg in Hof meine Winterreifen abholen können Spässle
Der 14.9. is ja ein Mittwoch, also prinzipiell hätt ich da schon Zeit. Machmer dann Party im Edeka oder wie oder was?

--------------------------------------------------

cessybaers Offline

Fahranfänger

09.09.2005 22:12
#3 RE: SC Regensburg 14.09.05 Antworten

Party bei Mc Marty Wir wollen halt nach Einbau des Lenkrades und der neuen gebrauchten Zusatzinstrumente noch ein wenig die Beine mit Wauzi vertreten und zum Walhalla nauf, müssen dann ja wieder hoam, because Frauchen muß 5 Uhr raus zur ArbeitAber wenn Du Lust hast komm morgens zum Reitinger ins SC, Martin kommt auch

smartspatzn Offline

Supersmarti

11.09.2005 20:36
#4 RE: SC Regensburg 14.09.05 Antworten

Definiere mal bitte morgens
Studenten haben doch so nen seltsamen Schlafrhythmus...

--------------------------------------------------

cessybaers Offline

Fahranfänger

12.09.2005 18:21
#5 RE: SC Regensburg 14.09.05 Antworten

Ja davon hab ich auch schon gehörtAlso wir fahren hier Mittwoch um 03.00 Uhr in Berlin los und sind dann hoffe und denke ich zwischen 8.30 und 9.00 Uhr im SC.

Herbstdult »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz