Also das mit dem Bad ist wirklich nicht das Problem, ich werd da sicher auch nicht mit rein gehen, gibbet sicher dort noch andere Alternativen, also auf nach IN, gibt keine Ausreden mehr !!! Wo kämen wir da hin mit dem rumgezicke. Außerdem will ich dich mal wieder seh`n ?!
@ An Alle, die mitfahren
Wenn keiner was vorschlägt, dann mach halt ich einen Tipp. Treffen am Rasthof "Pentling", der ist nach Regensburg. Denke 9.30 Uhr müßte reichen. Fahrzeit nach IN ca. 1 Std. Da bleibt dann noch genügend Zeit zum schaun und Würschte verdrücken.
@ Peter und Johanna
Wir können ja ab Wackersdorf schon eine "Fraktion" bilden und runterbrettern!
Gruß Richi Meldet Euch obs passt, oder Alternativen !!!
Ohne die Beach-Party ist das Ganze aber schon sehr sinnlos oder? Wenn ich das richtig verstanden habe, spielt sich da ja alles ab. Ich hab diese Woche noch nen Termin bei meinem Augenarzt und ich werd ihn mal fragen, ob es wirklich gar nicht geht. Vielleicht hab ich ja Glück und darf doch rein. Wenn nicht, hab ich Pech gehabt. Ich hab auch irgendwie keinen Bock, 10 Euro für nix und wieder nix zu blechen, dazu sieht es auf meinem Konto im Moment einfach zu leer aus
Werde diese Woche auch noch ins SC müssen, seit der Inspektion (!!!) macht meine Lüftung auf der Beifahrerseite einen ohrenbetäubenden Lärm. Wie man das bei der Probefahrt überhören konnte, ist mir schleierhaft. Falls die für die Behebung dann auch noch Kohle sehen wollen, bin ich das letzte Mal dort gewesen
Den Parkplatz haben wir auch schon in der Planung... Schiedermeier´s und Tauber´s aber wir müssten schon 1 Std. früher fahren , da wir es mit dem Klaus und dem Dieter um ca. 9.30 Uhr ausgemacht haben in Ing. der Markus kommt um 8.00 nach Wackersdorf... dann ca 8.40 im Rasthof und kurz nach 9.30 in Ing. wir wollen doch alles geniesen Weißwurst Mädchen usw... und das ganze drum rum.....
könntest doch deinen alten Knochen sagen sie sollen 1 Std. früher aus dem Körbchen klettern... wär noch erträglich oder ...
die PA brauchen auch ungefähr 1 Std. zum Rasthof Pentling oder
Hallo Tanja wir Peter u. Johanna Markus und Evi der Klaus aus Neufahrn der Dieter aus München wir gehen auch nicht baden und so Zeug ,,da kann man sich bestimmt in einem Biergarten niederlassen und von innen heraus baden..
also du bist nicht allein wir halten zu dir...
p.s. dem Richi habe ich geschrieben das wir schon um ca. 8.40 in Pentling-Rasthof wegfahren möchten das wir beizeiten in Ing. sind um nicht zu versäumen...
wir Passauer werden dann direkt nach Ingolstadt kommen, es ist uns zu früh. Wir müssen erst nach einen Babysitter holen und der will auch nicht so bald aufstehen.
Naguuuuuut, 8.45 Uhr in Pentling! Oh Mann. Ihr wißt aber schon, was ihr mit dieser unchristlichen Zeit von einem Studenten erwartet oder? Wie is das jetzt, habt ihr euch nun irgendwo angemeldet für das Treffen?