Ich hab jetzt mal bei den Terminen Chiemsee und Wörthersee mit aufgenommen (wem noch wichtige Termine einfallen, kann sie mir gerne mitteilen!). Es steht ja dabei, dass wir uns bei Interesse vielleicht hier im Forum zusammentun könnten zwecks gemeinsamer Anfahrt und/oder Organisation von Unterkunft etc. Also, wer fährt wo mit? Ich selber weiß es für beide Termine noch nicht. Hätte eigentlich nur Bock, wenn paar Smartspatz'n mitkommen und wenn ich nicht im Zelt pennen muss
Na dann sind wir uns ja schon mal bei ein paar Sachen einig.
Chiemsee ist fest in Planung. Wäre natürlich mit ein paar Smartspatz´n schon viel schöner. Evi und ich wollten eigentlich Sa/So/Mo bleiben und am Dienstag (vielleicht auch schon Montag, je nach Wetter) evtl. dann am Nachhauseweg in München bei der BUGA einen Zwischenstopp machen. Übernachtung nur in einer Pension, zelten ist für mir Horror. Adressen für Quartiere habe ich noch vom letzten Jahr - wäre also kein Problem.
Wörthersee wird problematisch, da ich an diesem Samstag Trauungsdienst hab (Standesbeamter). Aber vielleicht geht ja noch was (wenn keiner heiratet!).
Also wenn ihr ohne Zelt zum Chiemsee fahrt, dann bin ich dabei Was ist denn die BUGA? *blöd frag*
Du bist Standesbeamter??? Schöööner Job! Fest steht schonmal: ich heirate am Wörthersee-WE nicht! Aber falls ich mal in die Verlegenheit komme, wende ich mich dann an Dich
Standesbeamter ist schon ein schöner Job. Gestern (05.05.2005) hatte ich zum Beispiel die Ehre vormittags trauen zu dürfen. Ist echt immer wieder lustig was für verschiedene Menschen es gibt.
Das Heiraten mußt du nicht wirklich überstürtzen. Hast ja noch Zeit, z.B. 06.06.2006, 07.07.2007, 08.08.2008, 09.09.2009 oder wenns pressiert mein Geheimfavorit - 20.05.2005 (20052005).
Chiemsee ist gebongt. Schaun ma mal ob noch wer Lust hat. Und zum Thema Zelten - never. Ich habe einmal eine Nacht im Zelt verbracht, das reichte für ein ganzes Leben.
Uiii stimmt, gestern war ja der 05.05.05! Wäre mal interessant, ob es ne Statistik gibt, ob solche Schnapszahlen-Ehen länger halten als andere Ich bezweifel das ja mal ganz stark
Ah Bundesgartenschau! Hätt ich ja auch selbst draufkommen können! *kopf auf Schreibtisch knall*
da hauts mich aber um !!! Standesbeamter......das hät ich nie von dir gedacht....so kann man sich auch in meinem Alter noch täuschen.
Bin leider schon verheiratet, man braucht es nicht wirklich, aber mit dir als St´beamter würd´s scho ganz gut geh`n .............
So, und jetzt zu den Events, ich bin auf jedenfall am Chiemsee und auch am Wörthersee vertreten. Anfahrt ist ja immer normalerweise am Freitag....bin da immer dabei. Die "Blaue Route" würde für uns alle eigentlich immer passen.
Beim Chiemsee-Treffen hab ich immer das gleiche Quartier...freundlich und günstig. Kann euch da gerne helfen, wenn ich weiß, wer mitfährt !!!
Sind ja doch noch sieben Wochen hin, aber Wörthersee ist immer noch das Beste........auch wenns im Ösiland ist, einfach super und Pflicht !!!
War gestern am Vatertag beim Werner am schönen verregneten Chiemsee, aber seis drum, wir haben eh schwer gearbeitet...dazu gibt´s gleich ein neues Thema.
Jedoch haben wir ein Problem. Evi muß Freitag bis 17.00 Uhr arbeiten, da ihre Kollegin Urlaub hat.
Lösung 1: Wenn ihr schon am Freitag anreist, könnte ja einer von euch schon unsere Zimmerschlüssel in Empfang nehmen (wenn wir in der gleichen Pension sind) und uns diese dann Abends bei der Vor-Feier geben. Lösung 2: Wir kommen erst Samstag früh.
Mir wäre Lösung 1 lieber, vielleicht können wir das ja arrangieren.
Wegen Übernachtung: Wir waren letztes Jahr im Sonnenhof. Der hatte den Vorteil dass man zu Fuß nur 400 m zu laufen hatte (nach Bierkonsum). Preis war 38,- bis 42,- € fürs Doppelzimmer(http://www.sonnenhof-uebersee.de/)
Fahrt ihr dann Sonntags wieder nach Hause oder bleibt ihr noch ein oder zwei Tage länger. Gebt mal kurz Bescheid.
Chiemsee kann ich leider nicht, da ich schon mit Manu in Griechenland unterwegs bin. Wörthersee ist schon gebucht. Da bin ich auf alle fälle wieder dabei.
Im Sonnenhof gibts keine Zimmer mehr, im Haus Waldesruh gibts noch 5 freie Zimmer und da wo ich immer war gibts noch 2 freie Zimmer !!!
Jetzt müssten wir halt wissen, wer von den "Spatzn" noch alles mit will, ansonsten muß halt jeder selber schauen, ich denke wir warten mal die Woche noch ab, dann müssen wir halt zuschlagen.
Anreise ist bei mir auf jedenfall Freitag nachmittag und Abreise Sonntag.
@ Richie Also wir sind auf jeden Fall dabei. Wenn du Zimmer buchst, und für uns mitbuchen möchtest, wären wir dir sehr dankbar. Anreise-Zeitraum ist halt das Problem. Wenn ihr für uns den Zimmerschlüssel besorgen könnt, reisen wir Freitag abends noch an (wird halt mind. 20.00 Uhr). Sonnst kommen wir erst Samstag früh.
Abreisetag wäre der Dienstag. Wir machen Montag noch einen Ausflug (mit) und fahren dann Dienstag nach Hause (evtl. mit Abstecher BuGa München, je nach Wetter).
Gib kurz bescheid, ob noch frei ist. Wäre schön wenn wir alle in einer Penion wärenSollte ich mich Freitag bis Montag nicht melden - sorry wir sind in Wien in Kurzurlaub.
@ Tanja Kannst ja evtl. auch länger bleiben, machen dann noch die Gegend unsicher .
Also ich habs ja dem Richi schon am Telefon gesagt... ich werd wohl ned mitkommen. Ist finanziell momentan einfach ned drin, ich lass mir nächste Woche die Augen lasern (nicht die Falten, sondern die Dioptrin ) und das will auch erstmal bezahlt werden. Dann bin ich hoffentlich bald wieder unter den Sehenden! Muss mich dann eine Woche von der Kugel fernhalten, das wird das Schlimmste...