Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.406 mal aufgerufen
 Treffen
Seiten 1 | 2
smartspatzn Offline

Supersmarti

15.05.2005 23:30
#16 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

auch wenns etwas off-topic ist...
...also ich habe links -4,25 und rechts -2,75 und zusätzlich links eine Hornhautkrümmung von 0,25.
Im Regensburger Klinikum gibts Spezialisten was Augen-Lasern angeht, in meinem Fall eine Epi-Lasik-OP.
Kosten tut der Spaß pro Auge 1800 Euro. Das ist aber noch ein fairer Preis wenn man andere Kliniken anschaut, zumal dabei sämtliche Untersuchungen und ein eventuelles Nachlasern bereits enthalten sind. Und natürlich hat man das Geld in 5 Jahren eh wieder drin wenn man dann keine Brille und/oder Linsen mehr braucht.
Nähere Infos und für die Harten unter uns ein OP-Video gibts hier http://www.uni-regensburg.de/Fakultaeten...aktiv/start.htm

Bin schon recht nervös, am Dienstag ist die letzte große Voruntersuchung (keine Ahnung was die noch untersuchen wollen, ich glaub die haben mittlerweile schon fünfzig Untersuchungen gemacht) und am Montag den 23.5. ist es dann soweit
Hoffentlich lohnt es sich - laut Arzt sind meine Augen eher unproblematisch und er hat da sofort das ok zur OP gegeben

Also wenn ich am 24.5. die Schriftgröße auf der HP auf 78 umgestellt habe, dann wißt ihr, dass es schiefgegangen ist!

lg
Tanja

--------------------------------------------------

Schiedermann Offline

Smart-Driver

17.05.2005 08:33
#17 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Hallo Tanja,

ich hätte wahrscheinlich schon die Hosen gestrichen voll - aber keine Panik.

Zur Beruhigung:
Eine Bekannte von mir hat sich das vor einem Jahr machen lassen. Hatte -9,0 und -11,0. Hat sich das in Cham bei der Privatklinik Mican Rau machen lassen. Und das Ergebnis - wunderbar. Sie sieht alles ohne Brille (auf einem Auge hat sie noch -0,25). Und das wichtigste sie hatte und hat keine Probleme. Am Anfang sind die Augen sehr lichtempfindlich, aber sie trug immer eine Sonnenbrille und so gabs keine Probleme.

Also viel Glück und gute Besserung wenn´s vorbei ist.

Aber eigentlich müsstest du ja dann trotzdem an den Chiemsee fahren. Du siehst ja dann so gut, da sind die Smarts doch noch gleich viel schöner , was wiederum eine zusätzliche Entspannung/Erholung für deine Augen wäre.
Spaß beiseite. Bei 1800,-- € wäre unser Budget auch erschöpft, was zusätzliche Ausgabe für Urlaub betrifft. Und deine Augen sind viel wichtiger, wir fahren halt dann einfach nächstes Jahr gemeinsam hin.

Schade ist halt, dass (bis jetzt) nur Richi und wir fahren. Hätte schon gedacht das wenigstens ein paar andere noch mitfahren. Vielleicht melden sich ja noch ein paar an.

Viele Grüße
Markus

hatr Offline

Sonntagsfahrer

18.05.2005 21:20
#18 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

hi tanja,

danke erst mal für die Info.
Ist schon Wahnsinn, mit was für einer Präzision das Gerät seine Arbeit verrichten muß, damit das gewünschte Ergebnis erreicht wird.
(Ich kenne Geräte nur im Einsatz von Beschriftungen und Schweissarbeiten).
Ich denke, Du wirst uns auf jeden Fall berichten, wie es Dir dann ergangen ist.

Wünsch Dir alles Gute

petauwa Offline

Fahranfänger

16.06.2005 21:17
#19 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

wir haben 1 DZ gebucht Fr-So , im Zelt schlafe ich auch nicht
bin schon ein U 100 --- oder ü 40
können erst Freitag gegen früh... 15-16 Uhr oder so fahren
muß arbeiten weisssssss nicht wann ich fertig werde
ist jeden tag anders.....
vielleicht fährt noch einer um diese Zeit

also auf zum Chiemseeeeeeeeeeeee....

Peter

Schiedermann Offline

Smart-Driver

17.06.2005 08:18
#20 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Servus Peter,

können auch am Freitag erst später los. Wird bei uns wahrscheinlich so 16.00 bis 16.30 Uhr werden, da Evi arbeiten muß und nicht frei bekommt.

Aber Richi hält uns ja unser Zimmer frei !

Welche Strecke nehmt ihr denn. Fahrt ihr die blaue Rute oder nehmt ihr die Autobahn Richtung München? Welche Pension habt ihr gebucht? Fragen über Fragen !

Chiemseeeeeeeeeee wir kommen !!!

Viele Grüße
Markus

smartspatzn Offline

Supersmarti

21.06.2005 10:03
#21 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Tut alle bitte ganz viele Fotos für die Daheimgebliebenen knipsen!

Schiedermann Offline

Smart-Driver

22.06.2005 13:13
#22 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Kein Problem, habe ja schließlich meinen "Hausfotograph" mit an Bord, der nach dem Sicherheitstraining darauf spezialisiert ist, Smart´s zu fotographieren.

Grüße Markus

smartspatzn Offline

Supersmarti

01.07.2005 19:19
#23 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Sooooo Leute, Thema Wörthersee!!

Habt ihr schon Zimmer gebucht und wenn ja, wo? Ich hatte ne Anfrage an das Hotel geschickt, wo Martin und Manu unterkommen (Föhrenhof Krumpendorf)
Allerdings ist uns der Preis von 82 Euro für ein Doppelzimmer irgendwie zu viel, drum würd mich interessieren, wo ihr alle übernachtet, was es da kostet und evtl. eine Mailadresse oder Telefonnummer zwecks Buchung! Das muss doch billiger gehen!

smart-IN Offline

Schattenparker

12.07.2005 07:20
#24 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

also w-see ist eigentlich genau wie c-see zelten angesagt!
vorletztes jahr waren wir mit dem zelt da und es war perfekt. kurzer weg zum strandbad usw.

letztes jahr wollten wir mal ohne zelt genießen. hatten ein sehr günstiges zimmer direkt in klagenfurt - wenn ich die telefonnummer und adresse wieder finde, schreib ich sie hier rein, wobei die chance auf ein freies zimmer genau an diesem wochenende schon sehr gering sein dürfte - immerhin fallen mit sicherheit wieder rund 1200 smarties in der stadt ein.

dieses jahr sind wir wieder mit dem zelt da. erst recht da wir jetzt ja unseren anhänger an shrek haben. is immer geil wie der kleine schon auf der autobahn ohne ende von fremden geknipst wird...

Grüße aus IN nach R!
Dom
http://www.smart-in.de

smartspatzn Offline

Supersmarti

12.07.2005 22:00
#25 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Auf Zelten hab ich nich so wirklich Bock... meine bessere Hälfte zwar sicherlich schon, aber ich bin da ja voll das Mädchen...

smartspatzn Offline

Supersmarti

12.07.2005 22:14
#26 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Kommt ausser Martin und Manu überhaupt noch jemand von uns mit? Achja, Richi ist natürlich mit dabei! Richi wo verbringst Du denn da die Nächte? Kommst mit Anhänger? Ich will nicht zelten *heuuuuuuul*

smartmen2005 Offline

Sonntagsfahrer

12.07.2005 23:04
#27 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Hi Tanja,
wenn ich das soo genau wüßte ?! Wir (Werner u. ich) haben ja am Chiemsee
von all den "Anderen smarties" ziemlich strenge Hausaufgaben aufbekommen.

Und zwar sollen wir unbedingt den neuen Wohn-,Schlaf-Anhänger mitbringen !!!

Dann wären die Übernachtungen ja geregelt, ansonsten ist Champing dann
relativ einfach, günstig und auch lustig...außer es regnet (2004) ohne
Ende....?!

No risk, no fun

Richi

Des werd schoo wern......

MC-MARTY Offline

Smart-Driver

06.08.2005 08:00
#28 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Wer braucht von euch noch eine Doppelbettzimmer für das Wörtherseetreffen.
Hätte eins im Hotel Föhrenhof in Krumpendorf ( 2min von Klagenfurt entfernt) http://www.soleo.at abzugeben.

gruss Martin

smartspatzn Offline

Supersmarti

07.08.2005 10:19
#29 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Kein Wunder, dass die bei DEM Preis noch Zimmer freihaben
Also soweit ich weiß, haben alle, die von uns mitfahren, bereits ein Zimmer oder Zelt oder Anhänger

MC-MARTY Offline

Smart-Driver

08.08.2005 09:24
#30 RE:Gemeinsame Anfahrt zu anderen Smarttreffen Antworten

Naja, das ist ja auch mein gebuchtes Zimmer, das zum Abgeben ist ;)

Seiten 1 | 2
«« Herbstdult
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz