Hi martin kanst du evtl. eine billige Endstufe auftreiben? wäre echt super. Wir habe jetzt auch schon unsere neue Amerturenbeleuchtung in blau schaut ratten scharf aus. Bis dann Eisgott
Coooool! Habe jetzt auch meinen blau-roten LED-Tacho, DZM und Uhr werden auch noch blau. Hab heut festgestellt, dass da die selben Birnchen drin sind
Was für eine Endstufe suchst Du denn? Schonmal auf Ebay geschaut? Hab meine ausm Mediamarkt, war auch ned soooo teuer (war zu der 25-Jahre-Mediamarkt-Aktion).
Ja ne Enstufe breucht ich immer noch wenns geht billig. werde mir jetzt noch mal das set der LED`s kaufen dann werden unser DZM und uhr auch noch blau. Hat jemand Ahnung ob der Radio auch blau leuchten kann? BY Eisgott
Was hast Du für ein Radio? Das Originale von Grundig? Das könnte schwierig werden... Das Radio taugt eh nix. Wenn Du Dir mal ein neues zulegst (und das wirst Du bestimmt, wenn beim Grundig die ersten Macken auftreten), dann kannst Du Dir ja eins mit blauer Beleuchtung aussuchen (so wie mein Sony ).
ja das mit demm Radio habe ich mir auch schon überlegt aber als Azubi hat mann leider nicht soviel Geld. Naja ihr könnt euch ja weiter umhören zwecks Endstufe und Radio. Danke in voraus Bj Eisgott.