Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 360 mal aufgerufen
 Allgemeines Diskussionsforum
Schiedermann Offline

Smart-Driver

10.03.2005 13:21
Smartspatz Tanja fliegt nach Mallorca ! Antworten

Hallo Tanja,

wir wünschen dir viel Spaß und vor allem schönes Wetter (dürfte im Vergleich zu hier nicht schwierig sein) auf Mallorca.

Bei unserer Wetterlage kann man ja glatt neidisch werden. Für Mallorca bringt er 15 Grad und Sonnenschein.

Also viel Spaß, viel Sonne und gute Erholung !

Evi und Markus

P.S. Mach mal viele Fotos. Wir wollen nächstes Jahr auch nach Mallorca.
P.S.S. Und keine Angst vor den Dresdnern. Wenn die sich anstrengen, dann verstehen sie uns auch

smartspatzn Offline

Supersmarti

10.03.2005 15:01
#2 RE:Smartspatz Tanja fliegt nach Mallorca ! Antworten

Bruhahahaha

Auf Mallorca ist ja leider auch Jahrhundert-Winter, ich hatte schon Angst, dass ich meine Ski einpacken muss :D
Ist mittlerweile schon das 3.Mal, dass ich hinfliege und bisher war ich immer in der Hauptsaison, diesmal wollte ich eher meine Ruhe haben und Sightseeing machen
Mit den Dresdnern kann ich mich zum Glück verständigen, hab knappe 3 Jahre dort gewohnt und verstehe daher ein paar Brocken sächsisch

Wie war's denn im Erzgebirge? Schnee-technisch sicherlich traumhaft oder?

--------------------------------------------------

!!! bRoT oN bOaRd !!!

Schiedermann Offline

Smart-Driver

10.03.2005 16:59
#3 RE:Smartspatz Tanja fliegt nach Mallorca ! Antworten

Ei verbibsch,

dann dürfte bei dir die Verständigung ja kein Problem sein.

Wir hatten schon das eine und andere mal so unsere Probleme. Aber ich glaube den Sachsen ist es nicht anders ergangen mit uns.
Schnee hatten wir wirklich ausreichend. Unser Quartier lag kurz vor Oberwiesenthal und wir hatten im Ort so ca. 90 cm Schnee. Die fuhren den Schnee schon mit LKW´w aus dem Ort, weil sie nicht mehr wußten wo hin damit.
Aber so das Gebiet ist echt schön. Glaube da könnte man auch mal im Frühjahr eine Wanderwoche machen.

Tja - wenn du schon das 3.Mal fliegst dann kannst du uns ja sicher Tipps geben, wenn wir es auch mal nach Mallorca schaffen.
Wir nehmen uns das jedes Jahr vor. Gehen ins Reisebüro, wollen Mallorca buchen und sind dann einmal in Kreta, einmal in Rhodos und einmal auf Lanzarote gelandet. Dieses Jahr hatten wir es echt ernsthaft geplant und aus dem Reisebüro sind wir dann mit der Algarve (Portugal) gekommen. Aber - Hauptsache Sonne.

Vielleicht klappts ja mit dem Sommer auf Mallorca ab Montag auch noch.

Gruß Markus

Eisgott Offline

Sonntagsfahrer

11.03.2005 19:42
#4 RE:Smartspatz Tanja fliegt nach Mallorca ! Antworten

wir wünschen dir viel spass auf Mallorca und vegiss uns nicht.
Hoffentlich hast du schönes wetter aber das ist ja nicht schwer
BY Eisgott und sani

smartspatzn Offline

Supersmarti

14.03.2005 18:27
#5 RE:Smartspatz Tanja fliegt nach Mallorca ! Antworten

So, dank Internet-Zugang im Hotel kann ich jetzt ganz gemein sein und euch allen erzaehlen, dass ich hier bei 20 Grad und Sonnenschein faul am Strand liegen und Sangria trinken kann (Hotel ist unmittelbar am Ballermann 6 - HICKS!!!)
Hab schon ganz viele Smarties hier gesehen, meistens ForFours, gar nicht sooo viele Kugeln (hab gedacht, die sind hier als Mietwagen recht beliebt... sind aber meistens Ford Fiesta...) Aber die ForFour-Dichte hier ist schon krass... da kann Deutschland nur davon traeumen :P

So, ich geh jetzt feiern. Almrausch und Oberbayern sind noch viiiiiel schlimmer, als man es ausm TV kennt

<---mein Gesicht nach 10 Sangria ;)

--------------------------------------------------

[b]!!! bRoT oN bOaRd !!!

Schiedermann Offline

Smart-Driver

15.03.2005 18:36
#6 RE:Smartspatz Tanja fliegt nach Mallorca ! Antworten

Was sind schon 20 Grad. Die hatte ich heute auch - im Büro. Und den Sonnenschein simulierte ich mit meiner Schreibtischlampe . Aber natürlich alles kein Vergleich zu Mallorca.

Ich hoffe du verliebst nicht zu sehr in die ForFours und tauscht dann zu Hause deine schöne orange Kugel ein.

Viel Spaß noch im Urlaub (vor allem beim Feiern)

Markus und Evi

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz