So inspiriert vom Smart-Forum, wo es schon diverse Smart&Schraub's gab und nach einigen Anrufen von einigen verzweifelten Leuten mit Leuchtstoffröhren-Problemen ( ) hab ich mir gedacht, dass sowas bei uns doch auch mal ne nette Sache wäre. So ein Schraub-Treffen. Natürlich wenn's etwas wärmer ist. Jeder bringt sein Auto mit und irgendwas, was dran soll... und dann wird gebaut Vielleicht hat ja irgendwer viel Platz oder kennt eine Werkstatt, die für uns mal einen Tag lang öffnen würde?
Das finde ich nicht witzig ich habe Mechaniker gelernt aber in meiner Lerzteit hate ich eine schlime Erfahrung nit Elektrizität gemacht . Ich habe in ein golf vergessen ein Stromkabel zu Isolieren und das kabel ist auf Masse gekommen das Resultat war ein Kabelbrant und ein schaden von ca. 600 DM. Und an denn Tag habe ich mir geschwohren nie wieder was mit Elektrik zu machen. Alles andere mach ich gerne an mein (unseren) Auto. Aber wer cool wenn wir so nen Treffen Organiesiren,würde Paar werkstätte kennen wo ich Anfragen könnte. Wenn Intresse besteht. By Eisgott