Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 361 mal aufgerufen
 Allgemeines Diskussionsforum
Schiedermann Offline

Smart-Driver

23.05.2005 10:59
Auf Wiedersehen Kugel !!! Antworten

Tja Leute – was soll ich sagen – wir verkaufen unsere Kugel. Wir hatten eine schöne Zeit mit ihr. Nie ließ sie uns in Stich und auf so manches Treffen begleitete sie uns treu. Wir werden Sie vermissen.

Aber damit der Schmerz nicht ganz so groß ist, haben wir uns gleich eine neue bestellt !!!

Ein Fortwo cabrio passion in ruby red metallic. Lieferzeit ca. 10. Juli.
Wir freuen uns schon wie verrückt.

Viele Grüße
Markus und Evi

smartspatzn Offline

Supersmarti

27.05.2005 09:22
#2 RE:Auf Wiedersehen Kugel !!! Antworten

Was ist passiert? Motorschaden? Bei wieviel km? Was habt ihr für die Kugel noch bekommen?
Schockierte Grüße
Tanja (noch leicht blind, aber immer besser sehend )

--------------------------------------------------

Schiedermann Offline

Smart-Driver

27.05.2005 11:58
#3 RE:Auf Wiedersehen Kugel !!! Antworten

Hallo Tanja,

schön zu hören, dass es dir gut geht. Kannst dich ja bei diesem schönen Wetter noch ein wenig erholen.

Zur Kugel.
Die ist nicht kaputt. Die ist putzmunter. Nur Evi wollte nach der Probefahrt mit dem Cabrio gar nicht mehr aussteigen. Also haben wir "kurz" verhandelt (3 Stunden Verkaufsverhandlungen), und ein neues Cabrio bestellt.
Den alten haben wir für 6500,-- in Zahlung gegeben (3 Jahre alt, 30000 km) und noch ein wenig Rabatt rausgeschlagen für den neuen.

Der neue wird ein ein fortwo passion cabrio in ruby red metallic.
Lieferzeit: angeblich 1. Juli-Woche. Hoffen wir mal dass es stimmt.

zusätzliche Ausstattung:
Sicherheit Plus-Paket
Audio-Paket
Brabus Monoblock VI
Brabus Sportauspuff
Cockpituhr und Drehzahlmesser
Sitzheitzung
Tempomat

Auch wenn ich mich schon total auf die neue Kugel freue, ich glaube ich werde um eine Träne nicht herumkommen, wenn ich die alte abgeben muß.

Viele Grüße noch und gute Besserung

Markus

P.S. Wenn mal Biergarten bei den Regensburger Smartspatzn angesagt ist, gebt kurz Bescheid - wir sind dabei!

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz