Wünschen euch noch eine schöne sonnige, arbeitsreiche () Woche. Fahren jetzt für 5 Tage in den Winterurlaub nach Oberwiesenthal (Erzgebirge) und schauen mal ob die da auch Schnee haben.
Ins Erzgebirge Ostzone! Da muss ich am 12.3. auch hin. Hab ne billige Woche Mallorca ergattert aber der Flug geht ab Dresden Viel Spaß euch beiden und brecht euch nix beim Skifahren (obwohl.... man kann ja auch mit einem Bein Smartfahren haha :-P )
ich werd heute Abend meinen Bruder fragen, ich sag dir dann hier im Forum bescheid. Du wolltest mir doch gestern noch die Telnr. von diesem Golftypen geben. Kannst Sie mir ja per Email schicken. Die steht bei den Mitgliederlink drinnen.
Super endlich ist wieder was los mit den spatzn, jetzt sogar mit eigenem Forum, echt Mega stark. Ich hoffe es geht wieder bergauf mit dem Club, ist natürlich nicht immer leicht das ganze zu Organisieren und machen, steckt bestimmt eine menge Arbeit dahinter. Aber so wie es aussieht gibt man so leicht nicht auf !
wir möchten uns auch in die Reihe der Gratulanten einreihen und den smartspatzn zu diesem Forum und der neuen Homepage gratulieren. Dies ist mit Sicherheit eine Bereicherung für den smart-Club um sich schnell und unkompliziert miteinander auszutaschen und Themen miteinander zu diskutieren. Außerdem möchten wir dem Club jederzeit unsere Unterstützung anbieten, soweit es in unserer Macht und Zeit steht. Zuletzt möchten wir uns für den Link auf der smartspatzn Homepage zu unserer Seite http://www.smart-regensburg.de im Internet bedanken.
Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen dem Club für die Zukunft alles Gute.
Bei so einen Angebot kann schon garnichts mehr schief gehen. Wir werden unser Bestes geben den Regensburger Smartfreunden ein Blattform für Kommunikation und Veranstaltungen zu bieten. Wir arbeiten fest daran.
Hi martin können am Montag leider nicht mitfahren weil der Vater von sani erst dieses Wocheende Umzieht, sorry mir tut es echt leid habe mich schon so gefreut aber kann mann nichts machen. Wir sehen uns ja bald sicher bei dir im Laden wider hast du dich bei meinen bekanten wegen denn einser Golf gemeldet? Und was hat er gesagt? By Eisgott