hallo zusammen, bin zwar froh, dass die spatzn wieder online sind, aber hat es nicht für eine rictige .de Adresse gereicht. Gibt es schon ab 2,00 Euro im Monat und z.B. http://www.smartspatzn.de könnte man sich sicher leichter merken
Also theoretisch hast Du schon recht. Aber da gibt's nur 2 Probleme... Erstens war jetzt am Anfang ja die Finanzlage nicht so richtig klar und zweitens (und das ist eigentlich der springende Punkt) steht die Adresse, so wie sie jetzt ist, schon seit über einem Jahr auf unseren Aufklebern drauf. Wär ja blöd, wenn man wieder alles ändern müsste. Ansonsten gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, dass man die Homepage über beide URLs erreichen könnte. Hmmm...
ich kann euch ja einen Deal vorschlagen, Ihr nehmt uns bei den Sponsoren auf und zwar nicht unsere Smartseite mysmart-bayern.de sondern paperstore.de und wir übernehmen dafür die Kosten der Weiterleitung von smartspatzn.de auf eure aktuelle Adresse. Sozusagen als kleines Startkapital. Wär das ein Angebot
wir würden den Domaineintrag veranlassen und auf unseren Namen eintragen lassen. Wir brauchen nämlich die Rechnung auf unseren Namen wegen der Steuer :-) also bei Interesse gib mir bescheid.
Man könnte doch das Smartspatzen Logo als Signatur im Smart Forum oder anderen Smartsforums benutzen, oder spricht da was dagegen. Ich meine das wär doch auch ne schöne Werbung für den Klub.
Ich hab Dir zwar schon per Mail geantwortet, aber ich schreib es besser nochmal hier für alle
Wer unser Logo als Signatur hernehmen will, der findet eine etwas kleinere Version (das Ding auf unserer Startseite wär ja zu groß) unter http://hometown.aol.de/FlitzSmart/Banner.JPG Ich werd evtl. die nächsten Tage mal noch an der Auflösung basteln, aber die URL wird sich nicht ändern, weil ich die alte Version dann einfach überschreibe, also nehmt den Link da oben Wär natürlich ideal, wenn da nicht nur die Grafik in der Signatur erscheinen würde, sondern dass man sie auch anklicken kann, um dann hier zu landen. Wer nicht weiß, wie das mit den html-Tags geht, der kann gerne nachfragen